SCHNELLE LIEFERUNG

Wir bringen Dir Dein Schokoladenerlebnis nach Hause. 

In nur wenigen Stunden nach Deiner Online-Bestellung bearbeiten wir den Versand an Werktagen für Dich. Alle unsere Schokoladen, Trüffel und Pralinen und sonstigen Artikel sind aus eigener Produktion und frisch zubereitet. Du wirst es nicht nur schmecken, sondern auch die Intensität der feinen Kombination an Zutaten riechen. Die Ware ist sicher verpackt und in Punkto Nachhaltigkeit verzichten wir auf so viel unnötiges Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. 

Lieferungen ab einem Warenwert von 45 € kostenlos in Deutschland. Lieferungen ins Ausland derzeit nur auf Anfrage.
 

Du willst die Schokolade bei uns im Schokoladenwerk Bochum sehen?

Kein Problem! Ein Besuch lohnt sich immer und ist mit dem Blick in unsere gläserne Produktion eine pure Inspiration. Vielleicht darf es noch eine selbstgemachte Lieblingschokolade sein? Genug der Worte, komme einfach einmal rum.
 

Wir sind für Dich da:

Dienstag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr


Schokoladenwerk Bochum
 
Burgstraße 1a
44867 Bochum    
Wir haben viele kostenlose Parkplätze für Dich.
 

Zuletzt angesehen