Schnelle Lieferung

Wir bringen Dir Dein Schokoladenerlebnis nach Hause. 

In nur wenigen Stunden nach Deiner Online-Bestellung bearbeiten wir den Versand an Werktagen für Dich. Alle unsere Schokoladen, Trüffel und Pralinen und sonstigen Artikel sind aus eigener Produktion und frisch zubereitet. Du wirst es nicht nur schmecken, sondern auch die Intensität der feinen Kombination an Zutaten riechen. Die Ware ist sicher verpackt und in Punkto Nachhaltigkeit verzichten wir auf so viel unnötiges Verpackungsmaterial wie nur irgendwie möglich. 

Du willst nicht online bestellen, sondern telefonisch?
 

Hier ist Deine Nummer zum Schokoladenglück:  02327 / 546728 (Anruf zum Festnetzpreis)
 
Artikel einfach aussuchen und die Menge telefonisch durchgeben.
 

Lieferungen ab Warenwert von 30 € kostenlos in Deutschland. Lieferungen ins Ausland derzeit nur auf Anfrage.
 

Du willst Die Ware bei uns im Schokoladenwerk Bochum abholen?

Keine Problem, ein Besuch lohnt sich immer und ist mit dem Blick in unsere gläserne Produktion eine pure Inspiration. Vielleicht darf es noch eine selbstgemachte Lieblingschokolade sein? Genug der Worte, komme einfach einmal rum.
 

Wir sind für Dich von
 
Dienstag bis Freitag von 09.00 bis 15.00 Uhr da.

Schokoladenwerk Bochum
 
Burgstraße 1a
44867 Bochum    
Wir haben ausreichend viele kostenlose Parkplätze für Dich.
 

Zuletzt angesehen